Schach Nienberge 2003 e.V.

 
Start  ›  Aktuelles

Aktuelles

Erste Mannschaft verteidigt Tabellenführung

11. November 2008

Die erste Mannschaft bleibt auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen. Durch einen souveränen 6:2-Erfolg beim bis dato noch punktlosen SK Metelen behaupteten die Nienberger ihren Spitzenplatz in der Tabelle der Verbandsklasse A...

mehr

Gute Platzierungen an Allerheiligen

2. November 2008

Bei der 27. Auflage des alljährlich ausgetragenen Allerheiligen-Schnellschachturniers des SK Münster 32 nahmen in diesem Jahr in der B-Klasse auch zwei Spieler aus Nienberge teil. Nach beinahe acht Stunden Spielzeit...

mehr

Zwei Siege für Nienberge

25. Oktober 2008

Die zweite Mannschaft gewinnt knapp gegen Westbevern II; die Fünfte gewinnt hoch gegen die Dritte aus Drensteinfurt.

mehr

Dritte verliert knapp gegen Favoriten

18. Oktober 2008

Mit einem 3:5 mussten wir uns gegen Senden in der ersten Bezirksklasse begnügen. Das war knapp: mehr.

mehr

Sieg für die Erste - Niederlage für die Vierte

12. Oktober 2008

Am zweiten Spieltag gewinnt die erste Mannschaft deutlich mit 6:2 gegen die Reserve des Südlohner SV. Dagegen ist die Vierte die erste Nienberger Mannschaft, die in dieser Saison eine Niederlage einstecken muss. Sie verliert mit...

mehr

Dritte Mannshaft startet glücklich

21. September 2008

Nachdem alle vier anderen Mannschaften von SN03 positiv gestartet sind, tat es die Dritte ihnen gleich - wenn auch mit etwas Glück und Spannung: mehr.

mehr

Auch erste und vierte Mannschaft erfolgreich gestartet

14. September 2008

Auch die erste (4,5 : 3,5 in Beelen) und die vierte Mannschaft (4,5 : 3,5 gegen Telgte III) konnten den Saisonauftakt erfolgreich gestalten.

mehr