Schach Nienberge 2003 e.V.

 
Start  ›  Aktuelles

Aktuelles

Stadtmeisterschaft MS

19. Juni 2015

Die dankenswerter Weise vom Sk32 ausgerichteten offenen Stadtmeisterschaften 2015 gingen am Dienstag in die letzte Runde.

In der A-Klasse sicherte sich Helmut Haselhorst bereits in der vorletzten Runde durch bis dahin makellose 6:0 Punkte den Titel. Herzlichen Glückwunsch!
Nur in der letzten Runde gab der neue Stadtmeister ein Remis an den Autor dieser Zeilen ab, der damit knapp auf dem fünften Platz landete.

Carlos Godoy schnappte sich wegen der besseren Zweitwertung den Titel in der B-Klasse. Herzlichen Glückwunsch!

Einen echten Showdown gab es in der C-Klasse. Andrew Lepke führte das Feld an und verlor dann gegen den neuen Titelträger in der letzten Runde. Michael Kösters gewann seine Partie. Damit wurde es am Ende Platz drei für Andrew und Platz zwei für Michael. Der Sieger ist Hartwig Schütt. Herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank an den unermüdlichen Organisator Thomas Schlagheck vom SK32 für das schöne Turnier!

Einzelergebnisse und Fotos

Aktuelle Meldungen

Verbandsklasse

21. Januar 2018

Zweite klebt am Tabellenende

mehr

Erste punktet weiter

14. Januar 2018

Die Erste punktet in der Regionalliga bisher makellos.

mehr

Protest

29. Dezember 2017

Schach Nienberge 2003 e.V. legt Protest ein

mehr

Achte Runden

9. April 2017

In China ist die 8 eine Glückszahl. Scheint für das Münsterland nicht zu gelten. Spielbericht

mehr

Pokalmeisterschaft

1. April 2017

Am Sonntag geht es weiter!

mehr