Schach Nienberge 2003 e.V.

 
Start  ›  Aktuelles

Aktuelles

Pokalmeisterschaft

1. April 2017

In Verl fand am heutigen Samstag die erste Runde der Pokalmeisterschaft statt. Das Los entschied, dass der Gastgeber gegen SF Brackel antreten muss und wir gegen FB Lübbecke.

Wir konnten an jedem Brett gewinnen und haben uns damit für die 2. Runde qualifiziert. Da werden wir gegen SF Brackel antreten müssen, da sie den Gastgeber schlugen.

Update vom Sonntag

Gegen SF Brackel gab es eine deutliche Niederlage. SF Brackel hat an Brett drei sogar einen IM aufgestellt. Georg holte noch ein "Ehrenremis".

Aktuelle Meldungen

Zweite nur remis

16. April 2018

Zweite bleibt im Keller Fünfte gewinnt

mehr

Erste und Dritte auf Erfolgskurs

26. März 2018

Erste erobert Tabellenführung - Dritte auf gutem 2. Platz

mehr

Klassenerhalt?

4. März 2018

Zweite unterliegt im Kellerduell

mehr

Wichtige Punkte

26. Februar 2018

Regionalliga bleibt spannend

mehr

Zweite kann es doch

12. Februar 2018

Erster Sieg im 6. Spiel für die Zweite

mehr