Schach Nienberge 2003 e.V.

 
Start  ›  1. Mannschaft  ›  4er-Pokal Runde 3

4er-Pokal Runde 3

Spielergebnis 3,5 : 0,5

22.11.2016 Schach Nienberge 2003 - DJK Coesfeld
SN03 Coesfeld Punkte
Gesamtergebnis 3,5:0.5
Marius Ringwelski Klaus Schulz 1:0
Franz Althoff Maxim Burre 1:0
Jan Van de Vyle Franz-Josef Horstmann 1:0
Dr. Manfred Wolf Steven Heller 0.5:0.5

Halbfinale im Ausblick

Damit stehen wir im Halbfinale, das bis zum 15.01.2017 gespielt werden wird. Beelen, Hiltrup und Dülmen sind neben uns noch im Rennen.

Pokalfight in Beelen

Im Parallel-Kampf kam es zu einer faustdicken Pokal-Überraschung. Die Beelener schafften an allen vier Brettern gegen den favorisierten SK32 jeweils ein Remis. Die Favoritenrolle zeigt sich statistisch in über 200 DWZ-Punkten Differenz pro Brett. Aber Pokal ist eben nicht Mathe...

Nach Reglement kam es zum Münzentscheid, wobei die Glücksgöttin dann Beelen umarmte.

Aktuelle Meldungen

Achte Runden

9. April 2017

In China ist die 8 eine Glückszahl. Scheint für das Münsterland nicht zu gelten. Spielbericht

mehr

Pokalmeisterschaft

1. April 2017

Am Sonntag geht es weiter!

mehr

Aufstieg?

26. März 2017

Zweite hält Verfolger auf Distanz Vierte holt wichtige Punkte

mehr

Kreis- und Regionalliga

12. März 2017

Fünfte wird abgewatscht Erste holt wichtige 2 Punkte

mehr

Klares sowohl als auch

5. März 2017

Zweite bleibt in Führung Vierte abstiegsgefährdet Pokalmannschaftsmeisterschaft 2017

mehr