Schach Nienberge 2003 e.V. ARCHIV

 
Start  ›  Aktuelles

Aktuelles ARCHIV

Neugestaltung

10. August 2008

In den Zeiten des schachlichen Sommerlochs finden nicht nur interessante Turniere bei SN03 statt, auch ist diese Homepage neu gestaltet worden. Wir wünschen allen Schachfans viel Spaß und wertvolle Informationen!

mehr

Sieg bei Stadtmeisterschaft

26. Juli 2008

Dieses Jahr haben unsere Vereinskollegen Dennis Webner in der B-Klasse und Ralf Schmidt in der C-Klasse die Stadtmeiserschaft im Normalschach gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg!

mehr

2. Manschaft gewinnt

24. Mai 2008

Unsere zweite Mannschaft gewinnt hoch und rasant gegen Telgte - zum Aufstieg fehlen leider nur ein paar lumpige Brettpunkte. Die Vierte gewinnt knapp gegen Beelen und sichert sich damit aus eigener Kraft doch noch den Aufstieg in...

mehr

Deutschland-Cup

14. Mai 2008

Der Deutschland-Cup des SV Münsterland findet am 31.05. in Heiden statt. Anmeldungen bis zum 16. Mai bei den Spielleitern Bernd Lerke oder Lucas Kipp!

mehr
Treffer 190 bis 193 von 193