Archiv 10/11 - Schach Nienberge 2003 e.V.

 
Start  ›  Aktuelles

Archiv 10/11 - Aktuelles

Bezirksmeisterschaften: Siegmar gewinnt B-Turnier

7. März 2011

 

Bei den am vergangenen Freitag zu Ende gegangenen Einzelmeisterschaften des Schachbezirks Münster nahmen insgesamt drei Nienberger Schachsportler teil.

Am erfolgreichsten war dabei Siegmar, der mit 5 Punkten aus 7 Partien den Sieg in der B-Klasse davontrug. Seine einzige Niederlage musste Siegmar dabei gegen den Topgesetzten Philipp Gottkehaskamp hinnehmen, hielt sich jedoch im weiteren Turnierverlauf mit vier Siegen und zwei Remis schadlos, so dass er am Ende einen halben Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzierten aufweisen konnte.

Lange Zeit spielte auch Michael in der C-Klasse oben mit, nach einer Niederlage in der Schlussrunde fiel er dann leider noch auf den 5. Rang zurück. Am Ende standen je drei Siege und Niederlagen sowie ein Remis zu Buche.


In der A-Klasse blieb Georg als einziger Nienberger Teilnehmer unter seinen Möglichkeiten und musste sich mit 2,5 Punkten und Platz 6 begnügen.

Archiv 10/11 - Aktuelle Meldungen

Saisonabschluss

17. Mai 2011

Die Saison wurde beendet mit ...

mehr

Tobias und Dennis gewinnen Vereinsturnier

9. März 2011

Mit leichter Verspätung ist ...

mehr

Bezirksmeisterschaften: Siegmar gewinnt B-Turnier

7. März 2011

Bei den am vergangenen ...

mehr

Das Abstiegsgespenst verjagt

1. März 2011

haben dürfte die erste ...

mehr

Erste Mannschaft mit Kantersieg

6. Februar 2011

Mit einem überzeugenden 6,5 : ...

mehr