Meldung

Nachruf Werner Kolter

Zum Tode von Werner Kolter

Zum Tode von Werner Kolter,

Traueranzeige WN

Unerwartet hat uns die Nachricht vom Tode unseres langjährigen Mitglieds Werner Kolter erreicht und traurig bewegt. Er verstarb im Alter von 75 Jahren.

Werner war Mitbegründer unseres Schachvereins.
Vor mehr als 35 Jahren Anfang der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts gehörte er zu denjenigen, die sich erst privat in Nienberge trafen und dann entschlossen, eine Schachabteilung im SC Nienberge zu bilden.
Seit dieser Zeit spielte er durchgehend regelmäßig in einer Mannschaft des SCN und des Nachfolgevereins Schach Nienberge bis zur letzten Saison mit.

Seine liebenswerte und stets ausgeglichene freundliche Art werden uns sehr fehlen.
Wir werden ihn für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.
Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder
der Vorstand des Schach Nienberge 2003 e.V.

zurück