Meldung

Mannschaftsblitz

4er-Mannschaften spielten um die Meisterschaft

Am 09.02.2020 hat in Münster-Hiltrup in der Stadthalle die Verbandsblitzvierermannschaftsmeisterschaft stattgefunden. Die beiden Mannschaften von Schach Nienberge waren hierbei erfolgreich.

Insgesamt traten 16 Mannschaften an. Unsere Erste (1. Kai Haas, 2. Berdia Mikeladze, 3. Philipp Gottkehaskamp, 4. Murat Emiroglu) wurde Vierte mit 20:10 Mannschaftspunkten, unsere Zweite (1. Georg Kemper, 2. Marius Ringwelski, 3.Stefan Gottkehaskamp, 4. Dr. Dirk Keller) wurde zusammen mit SK Münster II Fünfte/Sechste mit 19:11 Mannschaftpunkten.

Weil insbesondere die beiden erstplatzierten Mannschaften SK Münster I und SC R Emsdetten I zu stark waren, war eine Qualifikation für die NRW-Viererblitzmannschaftsmeisterschaft letztlich leider nicht möglich.

Abschlusstabelle als PDF

Dirk Keller